Norberts 700AP ist definitiv kein ehem. Funkhaflinger da kein Stromgenerator bzw. dessen Halterung am Zentralrohr zu sehen war als wir ihn am Parkplatz des Gasthofes zur Wacht in B.I. aufgekippt haben um das gerissene Kupplungsseil auszutauschen. Allerdings hat uns der eine Wärmetauscher den Job ziemlich erschwert weil er so ziemlich genau vor dem Kupplungshebel der Getriebeglocke sitzt. Ob vom Getriebe eine Zapfwelle zu sehen war,d.h. Nebenantrieb ja/nein, weiß ich jetzt nicht mehr. Haflinger mit Auspuffheizung waren die üblichen Fahrzeuge bei der Truppe, am besten erkenntlich am schmalen ovalen Auspufftopf der hinten unten stets sichtbar war. Soweit ich mich erinnern kann, waren auch die Haflinger des Stabes, also für die Goldbetressten im Ministerium, die gleichen Ausführungen, es gab keinen mit Standheizung.
Norbert, zur Nachforschung könntest du dir eine Kopie der Wagenstammkarte als e-Mail senden lassen, bei Steyr-Puch, heute Magna-Steyr werden diese offensichtlich nach wie vor im Archiv verwahrt. Consti hat mir unlängst wieder die e-mail Adresse genannt, schreibe einfach mal ein Mail mit der Fahrgestellnummer und dem Ersuchen um eine Kopie an: erich.fritz@magnasteyr.com