Hallo Hans! Es freut mich daß du bereits soweit bist mit der Verkabelung weiterzumachen. Also nach deinen Ausführungen bist eh´ am guten Weg das hinzubekommen. Es ist nur ein Detail nicht Ok bei Klemme 61 am Regler, daher wiederhole ich hier die Details in der gleichen Reihenfolge wie du sie beschreibst:
Regler:
51 : ( bei dir B+ ) Kabel rot 4 q über fliegender Sicherung 25A an den Anlass-Schütz, Klemme Batt.+
61 : Kabel rot 1,5 q an Ladekontrolle ( bzw. Blockklemme ) HIER GIBT ES KEIN WEITERES BRAUNES KABEL ANZUSCHLIESSEN
D+ : Kabel rot 4 q an Dynastarter D+....Kabelschuhe ohne Schlitz,
D- : Kabel schwarz 1,5 q an Dynastarter D- >> Klemmschraube M6 am Aussengehäuse des Dynastarters
DF : Kabel gelb 1,5 q an Dynastarter DF, offener Kabelschuh.
Dynastarter
30 : Kabel schwarz 25 q zum Anlass-Schütz.
D+ : Kabel rot 4 q zu Regler D+
D- : von M 6 Schraube am Aussengehäuse Kabel schwarz 1,5 q zu D- am Regler, an gleicher M6 Schraube geflochtenes Masseband an Massepunkt der Karosserie unter der Zündspule.
DF : Kabel gelb 1,5 q von Klemme DF Regler mit offenem Kabelschuh.
Das einzige braune Kabel 1,5 q in dem Bereich kommt von Klemme 50 am Zünd-Anlass-Schalter am Armaturenbrett und geht an Klemme 50 des Anlass-Schütz. Damit wird der Start-Impuls übertragen beim Drücken des Start-Tasters, der Schütz "zieht an" und aktiviert den Starter.
Bitte sieh´ dir auch das Ausschnittbild des STP weiter oben in diesem Bericht an. Grüße, M.J.