Hallo Bernd
Was meinst du kann es vielleicht an den Zylinderköpfen - Ventilführungen liegen, habe auch immer ganz schwarze Kerzen!!
Habe andere Öleinfülstutzen und andere Deckel schon probiert !---keine Besserung !!!
Habe nun einen anderen Test durchgeführt , habe ganz feine Stahlwolle in den Öleinfüllstutzen gesteckt, das Öl ist zurückgeblieben, habe dann aber einen Ölverlust beim Dichtungsring der Schwungscheibe realisiert!! Und das Öl war auch wieder weg !!
Da ich diesen Motor aus lauter Einzelteilen zusammengebaut habe, weiß ich natürlich über die Einzelteile nicht wirklich bescheid -Funktion ?
Kann es nicht sein, das ich eine zu hoche Verdichtung habe?? Wie kann ich dies messen???
Da ich die Zylinderköpfe zugekauft habe, wäre es möglich, daß man an diesen schon etwas abgedreht hat?
Habe die Ventile dann eingeschliefen, und hat dannauch alles sehr gut ausgeschaut!
Kann es sein, daß man beim Ausdrehen des Motorgehäuses vieleicht auch noch die Fläche zwischen den Stehbolzen plan geschliefen hat und ich dadurch mehr Kompression habe??
Habe dieses Gehäuse im Austausch gekauft !!!
Fragen Fragen und nochmals Fragen!!!!!!!!!!!!
Bin mir schon am überlegen, ob ich diesen Motor wieder weglegen soll und mir einen neuen mit 650ccm aufbauen soll, weil ich noch einige Motorenteile habe !!!!!!
Danke für die Hilfe, lg.Jürgen